Login

Nutzername oder Passwort vergessen?

Allianz - Online-Tarifierung – schnell & selbstständig mit AZMS zu Angeboten

Nachfolgend eine Original-Einladung der Allianz:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich zum Online-Seminar ein und freuen uns, Sie mit uns auf eine Reise durch das umfangreiche Online-Tarifierungsprogamm der Allianz zu nehmen.

Lernen Sie dabei die wichtigsten Funktionen kennen, um zukünftig bei der Berechnung von Angeboten für Ihre Kunden Zeit zu sparen. Mit unserem Online Tarif-Rechner können Sie schnell und einfach selbst die besten Angebote für Ihre Kunden erstellen und Kombinationsnachlässe realisieren.

In diesem Seminar legen wir den praktischen Fokus auf unseren neuen Unternehmensschutz (SMC), anhand einer Live-Demonstration des gesamten Antragsprozesses.

Der neue Unternehmensschutz verbindet die Einfachheit der Antragsstrecke mit wettbewerbsfähigen Produkten und Preisen.

Das Online-Seminar findet an zwei möglichen Terminen statt:

Termin: Donnerstag, 12.09.2024, 09:30 – 11:00 Uhr

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link und melden Sie sich bitte für den Termin nach den Sommerferien 12.09.2024 an:

Vollständige Vorstellung des Allianz Tarifrechner inklusive einer beispielhaften Antragsstrecke
und nützlicher Tipps und Tricks
https://froeschenconsulting.webex.com/weblink/register/r099a947263bc2ae8bf42cef508a6bd73

Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Daten an. Das System schickt Ihnen daraufhin automatisch eine E-Mail mit Ihrem individuellen Zugangslink zu Ihrem Webinar. Sollten Sie nicht umgehend eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrem persönlichen Zugangslink erhalten, melden Sie sich bitte seminare@froeschen-consulting.de

In dem Online-Seminar haben Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt mit unseren Fachexperten,
Herrn Marco Lang und Herrn Elias Casny - Referenten für digitale Prozesse und Vertriebsanwendungen, Allianz Versicherungs-AG, zu klären.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Interesse!
Wenn Sie sich schon vorab informieren möchten, finden Sie auf Unternehmensschutz | makler.allianz.de Alles,
was Sie wissen müssen.

Ist die Veranstaltung auch für Ihre Kolleg:innen interessant?
Leiten Sie unsere Einladung gerne auch an interessierte Kolleg:innen weiter.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen aus Ihrem Hause und eine spannende Veranstaltung!

Mit freundlichen Grüßen
Allianz Maklervertrieb

Bitte beachten Sie folgende IDD relevante Informationen zu dieser Veranstaltung:

IDD-Titel

Vorstellung Online-Tarifierungsprogramm für die neue Allianz Unternehmensschutzversicherung in der Beratung von Versicherungskund:innen
IDD-Weiterbildungszeit

Bei einer durchgängigen Teilnahme am Online-Seminar erreichen Sie jeweils eine Weiterbildungszeit von 80 Minuten. Einen entsprechenden Nachweis erhalten Sie nach dem Online-Seminar per E-Mail, wenn Sie ein IDD-konformes Zertifikat wünschen oder per Gutschrift über Ihre GutBeraten-ID. Bitte geben Sie dieses im Rahmen der Anmeldung an. Für eine Gutschrift über GutBeraten bedarf es zwingend einer Teilnahmedauer von mindestens 30 Minuten! Eine kürzere Teilnahmedauer kann nicht zertifiziert werden.
Inhalte

Unternehmensschutz - vollständige Vorstellung des Allianz Tarifrechner inklusive einer beispielhaften Antragsstrecke und nützlicher Tipps und Tricks für Ihre Angebotserstellung in der Versicherungskundenberatung

Methoden

Vortrag, Kurzumfragen, Diskussion, Lehrgespräch

Refrent:innen

Herrn Marco Lang und Herrn Elias Casny - Referenten für digitale Prozesse und Vertriebsanwendungen, Allianz Versicherungs-AG

Wichtige Hinweise

Jeder Teilnehmer muss sich über den Link in der Einladung mit seinen persönlichen Daten anmelden.
Das Webex-System schickt dann automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit einem persönlichen Zugangslink an die Teilnehmer. Diesen persönlichen Zugangslink nutzen die Teilnehmer am Tag des Webinars für die Einwahl in den Webinarraum.
Wichtig ist, dass jeder Teilnehmer einen eigenen Rechner nutzt und sich mit seinem persönlichen Zugangslink anmeldet! Nur in diesem Fall kann das Webex-System die Zeit, die jeder einzelne Teilnehmer im Webinarraum verbleibt, dokumentieren.
Sowohl die Teilnahme von mehreren Zuschauern pro Rechner als auch die Teilnahme ohne Anmeldung mit den persönlichen Daten, kann nicht als Teilnahme gewertet und zertifiziert werden.

Durch Aktivierung dieses Kontrollkästchens bei der Anmeldung zum Seminar erklären Sie sich damit einverstanden, dass Fröschen Consulting - organisatorischer Veranstalter - Sie im Nachgang des Webinars per E-Mail oder Telefon zu webinarrelevanten Themen kontaktieren darf. Des Weiteren erklären Sie sich damit einverstanden, dass Fröschen Consulting webinarinterne Berichte -Teilnehmerliste mit Kontaktdaten, Auswertung Kurzumfragen, Teilnehmerfragen - an den Auftraggeber des Webinars – Allianz Maklervertrieb Sach- weiterleiten darf.

Durchführung und Organisation

Das Online-Seminar wird durchgeführt und organisiert von unserem Dienstleister Fröschen Consulting.


© Allianz Versicherungs-Aktiengesellschaft

Allianz Versicherungs-Aktiengesellschaft - USt-IdNr: DE 811 150 709; für Versicherungsteuerzwecke: VersSt-Nr.: 802/V90802004778.
Finanz- und Versicherungsleistungen i.S.d. UStG / MwStSystRL sind von der Umsatzsteuer befreit.
Pflichtangaben unter: https://www.allianz.de/impressum